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Garantie
MiaMily garantiert, dass unsere Babytrageprodukte für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum frei von Herstellungsfehlern in der Materialverarbeitung sind. Für das MiaMily Gepäck gibt es eine Garantie von fünf (5) Jahren. Wenn Sie eine Garantie oder Reparatur für ein MiaMily-Produkt benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Ersatzanforderung, einschließlich eines Fotos des defekten Teils, Ihrer Bestellnummer und Ihrer Versandinformationen, damit wir Ihre Anforderung bearbeiten können. Unsere Garantie deckt keinen normalen Verschleiß, Missbrauch oder vom Benutzer verursachte Schäden ab.  

Reparatur-Politik
Wir bieten keinen Reparaturservice für Babyschalen an, wenn es unter der 2-Jahres-Garantiezeit liegt, schicken wir einen neuen Ersatz.

Unsere Gepäckgarantie deckt Herstellungs- und Materialfehler ab. Unsere Garantie deckt keine Reparaturen ab, die durch Transportschäden, unsachgemäßen Gebrauch oder Vernachlässigung des Produkts, normalen Verschleiß oder Reparaturen nach Ablauf der Garantiezeit entstehen.

Für die Beurteilung einer Garantiereparatur muss Ihr Produkt von unserem autorisierten Reparaturzentrum in San Antonio, Texas, beurteilt werden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Versand zum Reparaturzentrum zu Ihren Lasten gehen.  

Die autorisierte Reparaturwerkstatt entscheidet endgültig über den Status des Produkts mit den folgenden möglichen Ergebnissen:
  • Wenn das Produkt repariert werden kann und unter die Garantie fällt, wird das Produkt auf Kosten von MiaMily repariert und an Sie zurückgeschickt.
  • Wenn das Produkt nicht repariert werden kann und unter die Garantie fällt, werden Sie per E-Mail kontaktiert, um einen vergleichbaren Garantieersatz zu erhalten, ohne dass Ihnen Kosten entstehen.
  • Wenn das Produkt reparierbar ist und nicht unter die Garantie fällt, können Sie das Produkt entweder unrepariert zurückschicken oder es auf eigene Kosten reparieren lassen. Die Kosten werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
  • Wenn das Produkt nicht repariert werden kann und nicht unter die Garantie fällt, können Sie wählen, ob das autorisierte Reparaturzentrum das Produkt unrepariert an Sie zurückschicken soll, oder Sie können das autorisierte Reparaturzentrum bitten, das Produkt zu entsorgen. Dies wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Um mit Ihrer Reparaturanfrage fortzufahren, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestell-ID.
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