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Garantie
MiaMily garantiert, dass unsere Produkte frei von Herstellungsfehlern in Material und Verarbeitung für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum sind. Für die MiaMily Gepäck, gibt es eine Garantie von fünf (5) Jahren. Wenn Sie eine Garantie oder Reparatur für ein MiaMily-Produkt benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Teils, Ihrer Bestellnummer und Ihren Versandinformationen, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Unsere Garantie deckt keinen normalen Verschleiß, Missbrauch oder Schäden, die durch den Benutzer verursacht wurden.

Reparaturrichtlinien
Wir bieten keinen Reparaturservice für Babyschalen an. Wenn die 2-Jahres-Garantie abgelaufen ist, senden wir Ihnen einen neuen Ersatz.

Unsere Gepäckgarantie deckt Herstellungsfehler in der Verarbeitung und im Material ab. Unsere Garantie deckt keine Reparaturen ab, die durch Beschädigung des Gepäckträgers, unsachgemäßen Gebrauch oder Vernachlässigung des Produkts, normalen Verschleiß oder Reparaturen nach Ablauf der Garantiezeit entstehen.

Für die Bewertung der Garantiereparatur muss Ihr Produkt von unserem Team bewertet werden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Transport zum Reparaturzentrum von Ihnen zu tragen sind.

Das autorisierte Reparaturzentrum trifft die endgültige Entscheidung über den Status des Produkts mit den folgenden möglichen Ergebnissen:

  • Wenn das Produkt repariert werden kann und unter die Garantie fällt, wird das Produkt auf Kosten von MiaMily repariert und an Sie zurückgeschickt.
  • Wenn das Produkt nicht repariert werden kann und unter die Garantie fällt, werden Sie per E-Mail kontaktiert, um einen vergleichbaren Garantieersatz zu erhalten, ohne dass Ihnen Kosten entstehen.
  • Wenn das Produkt reparierbar ist und nicht unter die Garantie fällt, können Sie das Produkt entweder unrepariert zurückschicken oder es auf eigene Kosten reparieren lassen. Die Kosten werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
  • Wenn das Produkt nicht repariert werden kann und nicht unter die Garantie fällt, können Sie wählen, ob das autorisierte Reparaturzentrum das Produkt unrepariert an Sie zurückschicken soll, oder Sie können das autorisierte Reparaturzentrum bitten, das Produkt zu entsorgen. Dies wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Um mit Ihrer Reparaturanfrage fortzufahren, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestell-ID.

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